1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Oregon Gator Speedload erstellt
    Die Lieferung erfolgte in einem 16 cm * 16 cm * 15 cm großen Pappkarton (Umverpackung). Das Produkt mitsamt Zubehör waren hierin bestens verpackt und geschützt. Geliefert wurden Der Fadenkopf (mit bereits...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Ratioparts Tornado alucut Mähfaden erstellt
    Verpackung In einer etwas unterhalb von DinA4-Größe messenden Versandtasche wurde der Artikel via DHL versendet. Das Gewicht ist mit knapp 500 g angenehm leicht. Der 15 Meter lange Mähfaden ist in einem...
  3. Sehr geehrtes Eschbaumer-Team, sehr geehrter Herr Eschbaumer, ich bewerbe mich für die Teilnahme am Produkttest des Oregon Gator Speedload Fadenkopfes. Ich habe einen Stihl Freischneider mit geradem Schaft,...
  4. Sehr geehrter Herr Bernhard Eschbaumer, sehr geehrtes Eschbaumer-Team, ich würde sehr gerne den Ratioparts Tornado alucut Mähfaden testen. Ich besitze einige Rasen- u. Wiesenflächen, die allerdings durch...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Tiger Fugenbürste groß erstellt
    Die Tiger Fugenbürste groß wurde in einem länglichen Paket geliefert. Der lange Karton sorgt dafür, dass neben dem aus hochwertigem Aluminium gearbeiteten Aufsatz (der bereits vollzählig mit Mähfäden bestückt...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Tiger Unkrautbürste erstellt
    Die Tiger Unkrautbürste kam pünktlich mit der Post. Aufgrund Ihrer überschaubaren Größe (Durchmesser etwa 200 mm) reichte ein kleiner Karton für die Sendung. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, sind...
  7. Hallo Herr Bernhard Eschbaumer, hallo Eschbaumer-Team, die Tiger Fugenbürste groß mit Nachfüllhülse- was für ein Gerät! Stelle ich mir jedenfalls vor und das Bild sagt schon eine ganze Menge aus. Ich...
  8. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautbürste beworben
    Guten Tag verehrter Herr Eschbaumer und Team, ich habe bis jetzt immer in mühevoller Kleinarbeit das Unkraut und Wildkraut (oder wie ich immer sage "datt kruk bunge dä plaate" <hochdeutsch: das Kraut...
  9. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautkralle beworben
    Guten Tag verehrtes Eschbaumer-Team, guten Tag Herr Eschbaumer, ich habe bis jetzt immer in mühevoller Kleinarbeit das Unkraut und Wildkraut (oder wie ich immer sage "datt kruk bunge dä plaate" <hochdeutsch:...