1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Unkraut zupfen war gestern!

    Schlicht & Zweckmäsig - Persönlich mag ich so etwas sehr. Kein unnötiger Müll der die Umwelt zusätzlich belastet. Besser würde ich finden, wenn die Fugenbürste in einem Stoff- oder Nylonbeutel ausgeliefert...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Tiger Fugenbürste klein erstellt

    Unkraut zupfen war gestern!

    Schlicht & Zweckmäsig - Persönlich mag ich so etwas sehr. Kein unnötiger Müll der die Umwelt zusätzlich belastet. Besser würde ich finden, wenn die Fugenbürste in einem Stoff- oder Nylonbeutel ausgeliefert...
  3. Wir haben vor kurzem einen relativ großen Garten gekauft. Dieser ist sehr verwuchert und muss unbedingt wieder in Form gebracht werden. Wir würden von daher, sehr gerne austesten, ob die Tiger Fugenbürste...
  4. ist beigetreten