1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Sehr geehrtes Eschbaumer Team, ich mache im Jahr ca. 80m3 Brennholz (weich und hart) für mich und die Verwandtschaft. Derzeit arbeite ich mit zwei sehr alten Äxten und dies funktioniert auch recht gut....
  2. Sehr geehrtes Eschbaumer Team, ich mache im Jahr ca. 80m3 Brennholz (weich und hart) für mich und die Verwandtschaft. Derzeit arbeite ich mit zwei sehr alten Äxten und dies funktioniert auch recht gut....
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Expona Profi Rasensamen erstellt
    Ich finde die 1 kg Schachtel hat eine handliche Form und lässt sich auf der schmalen Seite gut mit einer Hand halten. Das Design ist gelungen neutral und die wichtigsten Details sind sofort Erkenn- und...
  4. Hallo, wir besitzen einen ca. 600 qm großen Garten. Durch die umliegenden Wiesen leiden wir leider manchmal an einer Maulwurfplage. Sind die Maulwürfe dann erst mal wieder vertrieben würde ich gerne den...
  5. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautbürste beworben
    Ich würde die Unkrautbürst gerne testen, um sie mit einer selbst gebastelten zu vergleichen. Derzeit pflege ich mehrere Hofeinfahrten von Verwandten und die neue professionelle Unkrautbürste würde mir...
  6. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautkralle beworben
    Ich würde die Unkrautkralle auf jeden Fall gerne testen, um sie mit einer selbst gebastelten zu vergleichen. Es wäre sicher toll mit so einem Profigerät arbeiten zu dürfen. Derzeit pflege ich mehrere Hofeinfahrten...
  7. ist beigetreten