1. Freut mich, danke. Meinen Sie ein Titelbild für den Testbericht?! Gerne, aber das gelingt mir nach Veröffentlichung des Testberichtes leider nicht. Ein Tipp würde helfen. Danke.
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. Sehr informativer und aussagekräftiger Testbericht! Flüssiger Schreibstil, dadurch leicht lesbar. Die Bebilderung rundet den Beitrag bestens ab.
  4. Vielen Dank! Freut mich, dann hat sich der Aufwand gelohnt (die Fertigung des Video, habe ich schlichtweg unterschätzt, an dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Sohn !).
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Tiger Unkrautkralle erstellt
    Angeliefert wird die Unkrautkralle in einem kleinen Karton. Zum Lieferumfang gehören, neben 4 wechselbaren Drahtseilbüschel, eine Unterlegscheibe (diese fehlte beim Testexemplar) sowie eine Bedienungsanleitung...
  6. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautkralle beworben
    Ich würde die Unrautkralle klein gerne im elterlichen Anwesen testen. Dort hat es verschiedene Untergründe bei Freiflächen und Treppenaufgängen, Waschbeton, Kopfsteinpflaster und normale Gartenplatten....
  7. ist beigetreten