1. hat sich für Greenbase Kettenschärfgerät beworben

    Greenbase Kettenschärfgerät

    hätte ich daran an diesem Kettenschärfgerät-Test mitzumachen. Es wäre prima die Ketten meiner 2 Stihlsägen selbst schärfen zu können. Da gerade im Garten Obstbäume und 3 große Laubbäume zersägt werden...
  2. dieser Kanister wäre genau das Richtige für meine Kettensäge, denn es ist wirklich sehr beschwerlich im Wald die Bäume zu sägen und dabei immer zwei verschiedene Kanister dabei zu haben. Deshalb würde...
  3. Da wir im Garten einige sehr grosse und dicke Bäume gefällt haben und diese immer noch zerlegt werden müssen, aber ich immer noch unsicher bin womit ich dies am einfachsten und schnellsten erledigen kann,...
  4. Da wir durch zu viele grosse Bäume auf unserem Grundstück letzte Jahr umsägen mussten, haben wir momentan extrem viel Holz liegen das dringend gespalten und zerkleinert werden muss also bewerbe ich mich...
  5. hat die Bewerbung SuHaJa (Produkttest Oregon Gator Speedload) kommentiert
    Hallo, wir haben eine Stihl Elektro Motorsense Typ FSE 81.
  6. Da wir ein sehr grosse Gartengrundstück haben bin ich sehr an neuen Gartengeräten bzw. Hilfsmitteln interessiert. Die Beschreibung des Oregon hört sich schon sehr gut an, den was am meisten bei meinem...
  7. Da wir gerade dabei sind in unserem Garten einige Veränderungen vorzunehmen leidet leider auch unser Rasen sehr darunter. Und da wir am Waldrand wohnen ist ein schöner Rasen sowieso Schwerstarbeit, abgesehen...
  8. hat sich für Produkttest Tiger Unkrautbürste beworben
    Hallo, habe gerade von diesem Testprodukt erfahren und muss mich gleich hierfür anmelden. Da wir einen sehr grossen Hof mit Waschbeton und Pflastersteinenund viele betonierte Gartenwege und Treppen haben...
  9. Da wir eine grosse Hofeinfahrt mit Knochensteinen, viele Wege im Garten und rund ums Haus haben würde ich gerne die Tiger Fugenbürste ausprobieren. Egal wie oft ich mich auch bücke und das Gras mit einem...
  10. ist beigetreten