1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. Sehr geehrtes Eschbaumer-Team, meinen Testbericht habe ich pünktlich (noch so gerade) erstellt. Allerdings ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe meine Digitalkamera verlegt und konnte so keine Bebilderung...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Ratioparts Tornado alucut Mähfaden erstellt
    Verpackung In einer etwas unterhalb von DinA4-Größe messenden Versandtasche wurde der Artikel via DHL versendet. Das Gewicht ist mit knapp 500 g angenehm leicht. Der 15 Meter lange Mähfaden ist in einem...
  4. Sehr geehrtes Eschbaumer-Team, sehr geehrter Herr Eschbaumer, ich bewerbe mich für die Teilnahme am Produkttest des Oregon Gator Speedload Fadenkopfes. Ich habe einen Stihl Freischneider mit geradem Schaft,...
  5. hat den Testbericht Ein super gerät Spitze (Gesamtfazit) kommentiert
    Hallo Steff3011! Danke für deinen Testbericht. Schade, dass er nicht ganz so ausführlich geraten ist, einige Bilder hätten ihn vielleicht noch abrunden können. Die Firma Eschbaumer Forst- und Gartentechnik...
  6. Hallo Dexumo! Moderator Martin meint, das Titelbild könne man jetzt einfügen bzw. auswechseln. Hast du das mal versucht? Bei meinem Bericht bekomme ich es nicht hin, komme einfach nicht auf den Punkt "Bericht...
  7. Sehr geehrter Herr Bernhard Eschbaumer, sehr geehrtes Eschbaumer-Team, ich würde sehr gerne den Ratioparts Tornado alucut Mähfaden testen. Ich besitze einige Rasen- u. Wiesenflächen, die allerdings durch...
  8. Ich kann leider meinen Testbericht nicht mehr editieren, daher ist es mir leider auch nicht möglich ein Titelbild einzufügen; oder bin ich zu blöd:-)
  9. Hallo Steff3011, warum hast du keinen Testbericht erstellt? Du warst doch als Tester ausgewählt worden:-(
  10. Hallo Raven202, warum hast du keinen Testbericht erstellt? Du warst doch als Tester ausgewählt worden:-(
  11. hat die Bewerbung HmS (Teste die Tiger Fugenbürste groß) kommentiert
    Hallo HmS, warum hast du keinen Testbericht erstellt? Du warst doch als Tester ausgewählt worden:-(
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Tiger Fugenbürste groß erstellt
    Die Tiger Fugenbürste groß wurde in einem länglichen Paket geliefert. Der lange Karton sorgt dafür, dass neben dem aus hochwertigem Aluminium gearbeiteten Aufsatz (der bereits vollzählig mit Mähfäden bestückt...
  13. In dem Video bei etwa 4 Min 40 Sek. legst du den 20 mm-Adapterring in die Aufnahmeeinbuchtung des Anbauteils der Tiger Fugenbürste klein. Dieser Adapterring (wird aufgrund seiner Funktion oft auch Reduzierring...
  14. Zwei kurze Anmerkungen von mir: 1) "... dass aufgrund des Steinflugs beim Einsatz an der Straße oder an Einfahrten dringendst der zusätzlich bestellbare Schutz benutzt werden sollte..." Dem stimme ich...
  15. Was für ein Testbericht! Sehr vielsagend und informativ. Aber noch besser ist das professionell gemachte Video. Mega-Gut!!! Daumen hoch.
  16. hat den Testbericht Unkraut zupfen war gestern! (Gesamtfazit) kommentiert
    Das Wichtigste kurz und knapp, dabei aber kurzweilig und aussagekräftig, unterlegt mit anschaulichen Bilder: Einfach nur gut - bitte mehr davon!
  17. Hallo LAcker, in deinem Video führst du aus, dass ein Einlegen der Mähfäden in Wasser, 24 Stunden vor Einsatz, ggf. zu einer besseren/längeren Haltbarkeit der Fadensticks führen könnte. Hast du hierzu...
  18. Vielen Dank für das nette Lob! Habe mir extra viel Mühe gegeben, weil das Produkt durchaus Publicity verdient hat:-)
  19. Extrem gute Testanalyse und sehr ordentlich dargestellt. Mehr davon!
  20. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Tiger Unkrautbürste erstellt
    Die Tiger Unkrautbürste kam pünktlich mit der Post. Aufgrund Ihrer überschaubaren Größe (Durchmesser etwa 200 mm) reichte ein kleiner Karton für die Sendung. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, sind...

Mehr anzeigen